CHAOSKITTY ;___;
Gratis bloggen bei
myblog.de

8 Stunden

8 Stunden. die mir das Gefühl gaben wieder am Leben zu sein.
zu atmen, zu lachen, mich unbeschwert und leicht zu fühlen.

doch jetzt, bin ich tiefer am Boden, wie jemals zuvor.
21.8.11 15:23


sad..



ich weiß nicht genau was los ist.
aber ich weiß dass es nicht gut ist..
21.9.09 10:41


sushi showdown



nun ja. ich mags ja nicht wirklich. wobei, das eine Mal probieren. und ausgerechnet dort. wer weiß. vielleicht mag ichs ja doch.



ich hätte nicht gedacht dass es mich so trifft.
doch noch ist nichts verloren. und ich bin mir noch zu unsicher und auch zu feige um etwas daran ändern zu wollen. und ich kann es momentan einfach nicht.

doch ich habe Angst.
16.9.09 09:49




ich vermisse ihn

obwohl er nicht existiert

es ihn in meinem Leben gar nicht gibt

den Mann aus meinen Träumen

8.9.09 14:39


prisicella zitronella

 


wer beißt schon gerne in die saure Zitrone?
freiwillig.

ich. ich! ICH!
höre ich mich freiwillig rufen. doch wieso?
weil ich meinen Mund nicht halten kann? weil ich sagen muss was ich denke? weil ich mir damit lieber Feinde als Freunde mache?
ach.. was hat denn Freundschaft für eine Bedeutung, einen Wert für euch..
zumindest keinen, wenn sie keinen Nutzen mehr hat..

Eure scheinheilige Scheißfreundlichkeit kotzt mich an! dieses falsche Getue! diese H... [ich sags jetzt nicht..].
aber nein. immer haben die anderen die Schuld!
[und ja, fühl du dich ruhig angesprochen!]

ach was solls. es sollte mir egal sein. ganz kann es das nicht. weil ein Teil von mir immer noch was für die Menschen empfindet, auch wenn ich solches Benehmen verabscheue, die ich eben mal gemocht habe.

aufstehen und weiter gehen.
und die anderen im Selbstmitleid baden lassen.
sollen sie doch sitzenbleiben in ihrer kalten Brühe.

dennoch ist es kein schönes Gefühl..

8.9.09 12:20


und wieder..

fühle ich mich mies.

so entsetzlich..

halt! STOPP! ich möchte Aussteigen aus dieser Achterbahn. ich möchte raus aus diesem Chaosdschungel. ich möchte entkommen aus diesem Sumpf der Verwirrungen..



ein aussichtsloser Weg.. ins Ungewisse

8.9.09 12:02


 

 

 

 

 

ich hasse mich

3.9.09 11:49


 [eine Seite weiter]

About me

klein ♥ lieb ♥ das Chaos persönlich ♥ nachdenklich ♥ Hello Kitty süchtig ♥ tollpatschig ♥ dickköpfig ♥

Klick

Start
Gästebuch
Über Chaoskitty
Archiv
Mail
Abonnieren

Cuties

Ingrid <3 x Chancy ♥ x seelen.wunden x Chaoshäschen x Himmelsstürmerin x Cutie 5 x

Visitors

Playlist

Interpret - Track
Design