CHAOSKITTY ;___;
Gratis bloggen bei
myblog.de

sepia

ich liebe es!

 

 

 


hmm diese warmen Farbtöne.. so wunderschön..
warm. vertraut. man ist berührt..



FARBE in meinem Leben!

ja ich bin gut drauf, glücklich. es geht mir gut!
und das ohne eine sichtbare Veränderung. vielleicht nur eine Stimmungsschwankung. aber eine tolle!
ich werde zwar nie so wunderbar schöne schlanke Beine wie auf dem Bild haben, aber das macht nichts. Storchenbeine gibts ja schon genug auf dem Catwalk, ein paar normale kleine Stampferle dagegen können nicht schaden :]
ich bin gerade so zufrieden [bis auf die Aufräumsache..] mit mir und allem, aber insgeheim warte ich doch auf den nächsten Tiefschlag. Achterbahnfahrt nach Unten. Ohne Rückfahrkarte quasi. naja. ich kanns mir ja schon denken wann es so weit ist. aber ich bin [zumindest was das dann angeht] darauf vorbereitet und rechne mit keinem anderen Verlauf.
was solls. das Leben geht weiter.
und BUNT ist es doch viel schöner :]

19.8.09 11:17


plopp

nun ja. ein wenig durcheinander.

soll ich? soll ich nicht?

lieber nicht. keine gute Idee. mir ne Abfuhr zu holen.

gestern gemerkt das alle sonstige Verdrängungskunst wohl doch ein wenig vergeblich ist, wenn man mit etwas ganz bestimmtem konfrontiert wird. ah ja.
ich bin so doof.. wieso habe ich nur so einen großen Hang mich für Dinge zu interessieren, die nicht gut für mich sind.

5.8.09 07:57


gut.

mir geht es erstaunlicherweiße gut. guhuhuuut.
jawoll.
mir doch egal was ihr denkt.
ich fühl mich wohl. ach die Sonne scheint. es ist schon Dienstag. wenn der heut rum ist, ist das schlimmste fast geschafft. herrliche Aussichten auf die Chance diese Woche noch an See zu kommen. hach.
ich bin ziemlich müde. gestern nicht ins Bett gekommen. und vor allem nicht zum schlafen. war so aufgekratzt. aber ich glaube das ist die richtige Entscheidung.
Eigentlich, wenn ich das so bedenke, mache ich so vieles richtig. Das erkenne ich zwar oft erst im Nachhinein, für was es doch wieder gut war, welche Tür sich durch das Schließen einer anderer nun geöffnet hat, usw.

Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir
Vielleicht wär es schlau, dich ein letztes Mal umzusehn
Du weißt nicht genau, warum - aber irgendwie packt dich die Neugier
Der Himmel ist blau, und der Rest deines Lebens wird schön, yeah

Du hast ein gutes Gefühl, du denkst an all die schönen Zeiten
Es ist fast zu viel, jetzt im Moment neben dir zu stehn
Du hast kein klares Ziel, aber Millionen Möglichkeiten
Ein gutes Gefühl - und du weißt, es wird gut für dich ausgehn, yeah

4.8.09 08:05


hm.

28.7.09 15:31


nooaaaahh. noch süßer



*miiaoou*

man wäre das süß.
ich spiele wirklich mit dem Gedanken. aber ich glaube es wäre nicht gut. hab Angst dem Tierchen nicht das bieten zu können was es verdient.
aber aufm Sofa liegen. schmusen. schnurren. spielen.
doch ich glaube die Verantworung ist da einfach zu groß.

21.7.09 09:56


bla bla bla



kann mich heut net so richtig leiden. dennoch fühl ich mich irgendwie gut. leicht unausgeschlafen, ein bisschen müde und ja am liebsten würde ich den ganzen Tag in Schlabberklamotten daheim rumgammeln, Filme anschauen, ins Bett liegen.
oder wie ein Kätzchen rumschmusen.

dumm ich weiß.
18.7.09 17:18


15.7.09 10:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

About me

klein ♥ lieb ♥ das Chaos persönlich ♥ nachdenklich ♥ Hello Kitty süchtig ♥ tollpatschig ♥ dickköpfig ♥

Klick

Start
Gästebuch
Über Chaoskitty
Archiv
Mail
Abonnieren

Cuties

Ingrid <3 x Chancy ♥ x seelen.wunden x Chaoshäschen x Himmelsstürmerin x Cutie 5 x

Visitors

Playlist

Interpret - Track
Design