CHAOSKITTY ;___;
Gratis bloggen bei
myblog.de

colour



in my life.

nicht gut. wirklich nicht gut.

wie oft werde ich denn noch so was blödes tun?
7.7.09 10:38


key to my heart

am besten.. beides wegwerfen.
auf dem Meeresgrund versenken.
in eine Schatztruhe tun, verstecken. Vielleicht findet es ja einer. wie bei Geocaching. Hihi.
Irgendwie. bin ich trotz allem nicht mutlos. momentan ist es einfach gut so, wie es ist.
ich will keine weitere Enttäuschung mehr erleben.

sondern leben..
Spaß haben.
geniessen.
erleben. vieles. lustiges. aufregendes.

30.6.09 11:03


egoistisches Bad im Selbstmitleid



ich fühl mich so entsetzlich mies.
wo soll das denn nur alles hinführen?
wie komm ich nur aus diesem Schlamassel wieder heraus?
es muss doch einen Ausweg geben..

fühl mich heute echt wie gerädert. ja schon wenig und schlecht (ein)geschlafen, keine Ahnung ob ich was geträumt hab (immerhin) und auch nicht gerade früh ins Bett. aber trotzdem. als hätte ich die ganze Nacht durchgefeiert. aber selbst dann wäre diese Erschöpfung irgendwie angenehmer, leichter zu ertragen. blöd. ich. und wie. -.-
so was von blöd..
24.6.09 08:51


möp



meine Welt steht mal wieder Kopf.

23.6.09 10:05


Es ist besser, einen leeren Geldbeutel zu haben, als an einer leeren Seele zu leiden...

William Pitt

23.6.09 09:39


like a soft touch



but only in my dreams

im Normalfall geht es mir ja immer recht gut, kann mich nie großartig beklagen. dennoch stürze ich mich von einem Problem ins nächste. richtig leidenschaftlich sogar. bin ich etwa ein bisschen masochistisch veranlagt? muss wohl so sein. nicht dass es mir ewig und immer so furchtbar mies geht, nein. aber richtig unbeschwert glücklich bin ich nie..

ich möchte mich aber so fühlen, einfach leicht, unbeschwert, frei von allen Sorgen. und so blöd es sich anhört geliebt und geborgen. reimen tu ich nun auch noch. wie blöd -.-

stop . thinking . stop . feeling

23.6.09 08:03


move on



Mist.
ach..
Verdammte Sch.. ey..
22.6.09 08:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

About me

klein ♥ lieb ♥ das Chaos persönlich ♥ nachdenklich ♥ Hello Kitty süchtig ♥ tollpatschig ♥ dickköpfig ♥

Klick

Start
Gästebuch
Über Chaoskitty
Archiv
Mail
Abonnieren

Cuties

Ingrid <3 x Chancy ♥ x seelen.wunden x Chaoshäschen x Himmelsstürmerin x Cutie 5 x

Visitors

Playlist

Interpret - Track
Design