CHAOSKITTY ;___;
Gratis bloggen bei
myblog.de

sepia

ich liebe es!

 

 

 


hmm diese warmen Farbtöne.. so wunderschön..
warm. vertraut. man ist berührt..



FARBE in meinem Leben!

ja ich bin gut drauf, glücklich. es geht mir gut!
und das ohne eine sichtbare Veränderung. vielleicht nur eine Stimmungsschwankung. aber eine tolle!
ich werde zwar nie so wunderbar schöne schlanke Beine wie auf dem Bild haben, aber das macht nichts. Storchenbeine gibts ja schon genug auf dem Catwalk, ein paar normale kleine Stampferle dagegen können nicht schaden :]
ich bin gerade so zufrieden [bis auf die Aufräumsache..] mit mir und allem, aber insgeheim warte ich doch auf den nächsten Tiefschlag. Achterbahnfahrt nach Unten. Ohne Rückfahrkarte quasi. naja. ich kanns mir ja schon denken wann es so weit ist. aber ich bin [zumindest was das dann angeht] darauf vorbereitet und rechne mit keinem anderen Verlauf.
was solls. das Leben geht weiter.
und BUNT ist es doch viel schöner :]

19.8.09 11:17
 

About me

klein ♥ lieb ♥ das Chaos persönlich ♥ nachdenklich ♥ Hello Kitty süchtig ♥ tollpatschig ♥ dickköpfig ♥

Klick

Start
Gästebuch
Über Chaoskitty
Archiv
Mail
Abonnieren

Cuties

Ingrid <3 x Chancy ♥ x seelen.wunden x Chaoshäschen x Himmelsstürmerin x Cutie 5 x

Visitors

Playlist

Interpret - Track
Design